Möbel, Aufbereitung & mehr

Jedes Stück ein Unikat aus natürlichen Materialien


Über mich



Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Kurstadt Bad Homburg.
Meine Intention ist es ältere Möbelstücke zu erhalten und ihren Charme mit natürlicher Kalkfarbe wieder aufleben zu lassen. Individualität und Einzigartigkeit lassen sich auf diese Weise wundervoll unterstreichen.

2017 habe ich meine Passion zum Beruf gemacht und bereits ein Jahr später mein jetziges Atelier samt Ausstellungsfläche in einer ausgebauten Scheune im Nachbarort Oberursel bezogen.

Jeden Tag halte ich die Augen auf nach Inspirationen für neue Projekte und Gestaltungen und gebe diese in Form von umgestalteten Möbelstücken, Lampen, Deko-und Einrichtungsgegenstände an meine Kunden weiter.

unikum-DESIGN – jedes Stück ein Unikat